Von Anfang an sicher!

LISA gibt es nicht auf Installationsmedien – also kein Doppelklick auf „Setup“ und alles funktioniert von ganz allein.

Neben Installation und Anpassung durch uns, erhalten Sie umfassende Schulungen für Ihre Mitarbeiter in den Leitstellen und eine Betreiberschulung für Administratoren.

Die mehrtägigen Schulungen können direkt bei Ihnen vor Ort oder bei uns stattfinden.

Natürlich profitieren Sie auch in Zukunft von unserem Know-How. Wir bieten Ihnen Unterstützung in Form von unterschiedlichen Wartungsverträgen, auf die Sie jederzeit zurückgreifen können:

Lisa Leitstelle

Hotline-Vertrag

Die perfekte Unterstützung für Profis. Unser Hotline-Vertrag beinhaltet eine kostenlose telefonische Unterstützung bei auftretenden, genau beschriebenen Softwareproblemen.

Dabei stehen wir Ihnen werktags (Montag bis Freitag, Feiertage in Baden-Württemberg ausgenommen) in der Zeit von 09:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00 Uhr persönlich zur Verfügung.

Der Hotline-Vertrag beeinhaltet außerdem einen reduzierten Tagessatz (25%) bei Einsätzen bei Ihnen vor Ort. Bedenken Sie aber, dass eine Hotline keine Schulung ersetzen kann.

Notdienst-Vertrag

Die Hilfe für anspruchsvolle Anwender: Kostenlose telefonische Unterstützung bei Softwareproblemen rund um die Uhr. Wir sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar.

Dieses Angebot ist für Sie die optimale Lösung, wenn es sehr schnell gehen soll, und ein komplexes individuelles Problem umgehend mit möglichst wenig Verzug gelöst werden muss.

In diesem Notdienst-Vertrag ist ein um 35% reduzierter Tagessatz bei Einsätzen vor Ort selbstverständlich enthalten. Mit diesem Vertrag gehen Sie auf Nummer sicher für den Fall der Fälle.

Consulting-Vertrag

Unser Consulting-Vertrag enthält eine umfassende Beratung in allen Fragen, die im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihrer Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) auftreten.

Ziel der Beratung ist es, die Leistungsfähigkeit Ihrer NSL grundsätzlich zu erhöhen und zu verbessern - vor allem durch den systemübergreifenden Einsatz von LISA.

Weiterhin beraten wir Sie bei der Errichtung und Umsetzung von neuen Prozessen in der NSL sowie über neue technologische Möglichkeiten beim Betrieb der Leitstelle.