„An LISA schätzen wir insbesondere, die Möglichkeit alle Prozesse unserer Notruf- und Serviceleitstelle flexibel abbilden zu können.  Dies und umfangreichen Schnittstellen zu anderen Systemen ermöglichen es uns, unseren Kunden passgenaue Sicherheitsdienstleistungen anbieten zu können.“

Andreas Pfingst - Betriebsleiter WISAG Notruf & Service Center
Andreas PfingstBetriebsleiter WISAG Notruf & Service Center

„Wir haben uns für LISA entschieden, weil es exakt unseren Anforderungen entspricht und äußerst ausfallsicher ist. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei und zudem auf einer sehr partnerschaftlichen Ebene – was sich auch bei der stetigen Weiterentwicklung des Systems bemerkbar macht.“

Andreas Winterott - KÖTTER Security Gruppe
Andreas WinterottProkurist in der KÖTTER Security Gruppe

„Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit dem Gefahren-Management-System LISA. Wir konnten miterleben, wie LISA mit jeder Version besser und umfassender wurde. LISA bietet höchsten Bedienkomfort bei der Bearbeitung von Alarmmeldungen jeglicher Art. Ein einwandfrei funktionierender 24/7-Support rundet das Ganze ab.“

 

big.-bechtold Gruppe
big. bechtold-gruppe